Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Lorsch, Randalierer festgenommen

    Bergstraße (ots) - Am Samstag, 20.10.2007, 18:33 h, wurde der Polizeistation Heppenheim gemeldet, dass in Lorsch im Bereich der katholischen Kirche ein betrunkener Mann durchdreht. Er schlage auf einen Opel ein und beleidige eine junge Frau.

    Eine nach dort entsandte Streife konnte dort einen völlig betrunkenen 32 Jahre alten Bensheimer feststellen. Der junge Mann, der bereits mehrfach polizeilich aufgefallen ist, musste zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Gewahrsam der Polizeistation Heppenheim eingeliefert werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung und eine Rechnung für die Übernachtung bei der Polizei.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Antl, Polizeioberkommissar
1. Dienstgruppenleiter/-V
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: