Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Lorsch, Einbruch in Einfamilienhaus

    Bergstraße (ots) - In der Zeit von Samstag, 20.10.2007, 19:30 h bis Sonntag, 21.10.2007, 08:20 h, wurde in ein Wohnhaus in der Fichtestraße, Lorsch, eingebrochen. Zunächst wurde versucht die Eingangstür bzw. ein Kellerfenster aufzuhebeln. Schließlich wurde die Scheibe der Terrassentür eingeworfen. Das gesamte Wohnhaus wurde durchsucht. Was genau entwendet wurde konnte noch nicht geklärt werden, da die Eigentümer derzeit in Urlaub sind. Um das Wohnhaus wieder zu sichern wurde die Freiwillige Feuerwehr Lorsch verständigt. Die Feuerwehr sicherte die zerstörte Terrassentür. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann wird gebeten sich mit der Polizei Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzen. Gleichzeitig bittet die Polizei, aktuelle verdächtige Beobachtungen sofort über Notruf der Polizei mitzuteilen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Antl, Polizeioberkommissar
1. Dienstgruppenleiter/-V
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: