Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: GG-Dornheim-Verkehrsunfallflucht/verletzter Fußgänger/ Zeuge gesucht!!!

    Groß-Gerau (ots) - Ort:    Dornheim, Mainzer Landstraße in Höhe Kreissparkasse Zeit:  Sa., 20.10.2007, 00:45 Uhr Ein unbekannter Pkw-Fahrer befuhr mit seinem roten Opel Astra, amtl. Kennzeichen nicht bekannt, die Mainzer Landstraße aus Richtung Groß-Gerau kommend in Richtung Ortsmitte Dornheim. In Höhe der Kreissparkasse fuhr er plötzlich über den Gegenfahrstreifen auf den dortigen Bürgersteig und übersah einen 20-jährigen Fußgänger aus Nauheim, der auf dem Gehweg von der Ortsmitte in Richtung Groß-Gerau lief. Der Fußgänger wurde von dem vorderen linken Kotflügel des Astra leicht gestreift und am Knie verletzt. Eine ambulante Behandlung im Krankenhaus Groß-Gerau war erforderlich. Nach Angaben des Geschädigten kreuzte ein Radfahrer die Mainzer Landstraße von der Rheinstraße kommend in Richtung Bahnhofstraße. Dieser Radfahrer könnte als Zeuge in Betracht kommen!!! Flüchtig ist ein PKW, Opel Astra, rot, vermutlich Kombi, amtliches Kennzeichen nicht bekannt, auffällig waren die Xenonscheinwerfer an dem Astra, männlicher Fahrer, mehrere Personen im Pkw.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Schenk
Telefon: 06152 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: