Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim - Zeitungsaussträgerin sexuell belästigt

    Rüsselsheim (ots) - Eine 22 Jahre alte Zeitungsausträgerin wurde am frühen Samstagmorgen von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Die junge Frau war um kurz nach 4 Uhr im Kepplerring unterwegs, als sich ihr von hinten ein Fahrzeug näherte. Ein Mann bot ihr aus dem Auto Hilfe ab, was sie ablehnte. Nachdem das Auto an der Austrägerin vorbeigefahren war, stieg der Fahrer aus und forderte die junge Frau auf, nach ihm zu schauen. Der Mann stand mit heruntergelassener Hose vor ihr und nahm sexuelle Handlungen an sich vor.  Als der Mann versuchte die junge Frau zu packen, trat diese ihm zwischen die Beine und ging weiter.  Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Etwa 18 Jahre alt, 175 cm groß, schwarze volle kurze Haare, sehr schlank und südländische Erscheinung. Er war mit einem hellen Pullover, dunkelblauen Jeans und schwarzen Schuhe bekleidet und war mit einem weißen größeren Pkw mit einer seitlichen Schiebetür unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer: 06142/696 - 0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: