Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Mann zahlt mit falschem 100 EUR Schein

    Rüsselsheim (ots) - Ein 59 jähriger aus Ginseim wurde gestern morgen kurz vor 09.00 Uhr in einem Markt in Bauschheim festgenommen, weil er zuvor ein Päckchen Zigaretten gekauft hatte und dieses mit einem kopierten 100 EUR Schein bezahlen wollte. Der Mann erklärte später, er wisse nicht, wie er zu dem Schein geommen sei. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder antlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: