Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim - Einbrüche in Büro und Gaststätte - Bargeld gestohlen

    Gernsheim (ots) - Auf bisher unbekannte Weise hat sich ein Täter in der Nacht zum Donnerstag Zutritt zu einer Gaststätte in der Karlstraße verschafft. Die Polizei schließt auch nicht aus, dass sich ein Unbekannter am Donnerstagabend nach Geschäftsschluss einschließen ließ. Der Unbekannte nahm 300 Euro Bargeld aus der Kasse und verließ das Geschäft durch ein Fenster. In der gleichen Nacht wurde auch in ein Beratungsbüro in der Bleichstraße eingebrochen. Dort wurde aber nichts gestohlen. Der Täter suchte aber auch dort  ganz offensichtlich nach Bargeld.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: