Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Bestohlener Mountainbikebesitzer soll sich bei der Polizei melden. Beamte kennen Diebe, aber nicht den Geschädigten.

    Lampertheim (ots) - In der Nacht zum  vergangenen Samstag (6.10.) entwendeten Diebe  am Lampertheimer Bahnhof beide Räder und den Sattel eines dort abgestellten grünfarbenen Mountainbikes der Marke Pinifarina. Die Täter wurden bereits wenig später  von der Lampertheimer Polizei festgenommen. Auch die Beute konnte sichergestellt werden. Wer der Eigentümer des  Fahrrades ist, wissen die Ermittlungsbeamten bislang allerdings nicht. Er wird dringend gebeten, sich mit der Polizeistation in der Florianstraße in Verbindung zu setzen (Tel.06206-94400).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: