Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Autoknacker am Werk

    Heppenheim (ots) - In der Straße der Heimkehrer und am Streitstein hat ein Autoknacker am Montagmorgen die Scheiben von zwei geparkten Pkws zertrümmert und aus den Fahrzeugen jeweils eine Handtasche entwendet. In beiden befanden sich unter anderem ein Handy und Bargeld. Zugelangt hatte der Unbekannte zwischen 8 Uhr 25 und 8 Uhr 30 sowie zwischen 9 Uhr 45 und 10 Uhr.

    Bereits in der Nacht zum vergangenen Samstag hatte sich ein solcher Täter am Bahnhofsparkplatz  und in der Kreuzberger und der Wiesbadener Straße über drei Autos hergemacht und aus einem ein Cassetten-Radio des Fabrikats Panasonic stehlen können.

    Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge bitte mit der Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion Kontakt aufnehmen. Telefonisch ist dies unter 06252-7060 möglich.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: