Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Otzberg-Nieder-Klingen: Gekipptes Fenster kam Dieb zupasse

    Otzberg-Nieder-Klingen (ots) - In der Straße "Die Halde" kam einem Dieb am Samstag zwischen 18 Uhr und 23 Uhr 40 das gekippte Fenster eines Einfamilienhauses zupasse, so dass der Täter relativ leichtes Spiel hatte, in das Anwesen einzusteigen, nachdem er durch den Spalt gegriffen hatte. Die Beute des Unbekannten:  eine Perlenkette und eine Schatulle mit Ringen, zwei Armbanduhren und einer goldenen Taschenuhr. Die Ermittlungsbeamten  der Dieburger Polizeistation hoffen auf Zeugenhinweise unter Tel.06071-96560.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: