Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Zigaretten im Wert von 5.000,- EUR bei Kiosk-Einbruch gestohlen

    Darmstadt (ots) - Zigaretten im Wert von ca. 5.000,- EUR, diverse Spirituosen und mehrer hundert Euro Bargeld aus der Kasse haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag (04.10.07) bei einem Einbruch in einen Kiosk in der Heimstättensiedlung gestohlen. Die Einbrecher schoben zunächst einen Rollladen der Eingangstür des Am Burgwald gelegenen Kiosks hoch und bohrten anschließend das Schloss der Tür auf, um in die angrenzende Gaststätte zu gelangen. Im Innern wurde eine Tür zum Kiosk aufgehebelt. Ein Zeuge hatte gegen 03.00 Uhr einen lauten Knall gehört und einen roten Mercedes Sprinter mit drei Männern wahrgenommen, aber noch keine Verbindung zu dem Einbruch herstellen können.

    Wer weitere Hinweise geben kann, insbesondere wem der rote Kleinlaster aufgefallen ist, wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/9690) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: