Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Zwei Pkw-Aufbrüche

    Weiterstadt (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, zwischen 22.30 und 00.05 Uhr, wurden die Seitenscheiben zweier geparkter Pkw von bislang unbekannten Tätern eingeschlagen. Im Büttelborner Weg war zuerst ein Seat betroffen. Aus diesem wurde eine Handtasche mit Bargeld, eine EC-Karte, der Führerschein und der Personalausweis der Geschädigten entwendet. In der Bahnhofstraße wurde dann ein Renault angegangen. Hier stahlen die Einbrecher vermutlich nur einen Schlüssel. Im Rahmen der Fahndung nach den Tätern wurde ein Verdächtiger von der Polizei angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle nutzte der Mann einen günstigen Umstand zur Flucht. Bei der Verfolgung des Tatverdächtigen wurde unter anderem der Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Suche verlief aber erfolglos.

    Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 06151/9693030

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: