Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lautertal-Gadernheim: Versuchter Einbruch in Mittelpunktschule

    Lautertal-Gadernheim (ots) - Durch ein zuvor eingeworfenes Fenster stieg ein Einbrecher zwischen Sonntagvormittag und Montagmorgen in die Mittelpunktschule in der Heidenbergstraße ein. Dort gedachte der Unbekannte, eine Tür aufzuhebeln, was aber scheiterte. Anschließend hatte der Täter ohne Beute das Weite gesucht. Die Bensheimer Polizei hofft auf Zeugenhinweise (Tel.06251-84680).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: