Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Rotes Damenfahrrad sucht Besitzerin/Hinweise erbeten

POL-DA: Darmstadt: Rotes Damenfahrrad sucht Besitzerin/Hinweise erbeten
Polizei sucht Eigentümer dieses Fahrrads

    Darmstadt (ots) - Die Polizei sucht nach der Besitzerin eines roten Damenfahrrads der Marke Pegasus. Das Fahrrad war am frühen Morgen des 8. Juli 2007 bei der Kontrolle an der Kreuzung Neckarstraße/Adelungstraße von einer Streife sichergestellt worden. Ein Mann trug das Rad geschultert, da es am Hinterrad mit einem Spiralschloss gesichert war. Der Mann hatte angegeben, es von einem Bekannten erhalten zu haben, konnte aber dessen Namen nicht nennen. Die Polizei geht davon aus, dass es gestohlen wurde. Ein Diebstahl wurde aber bisher nicht angezeigt. Das mit einem schwarzen Fahrradkorb ausgestattete Rad wartet seitdem auf seine Besitzerin. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium unter der Telefonnummer 06151/9690 in Verbindung zu setzen.

    Zusatz: Ein Bild des Fahrrads finden sie im Internet unter

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/polizeipraesidium _suedhessen/?keygroup=bild


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: