Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rimbach-Zotzenbach: Wohnhauseinbruch im Rothenklingenweg

    Rimbach-Zotzenbach (ots) - Im Rothenklingenweg ist am Montag zwischen 7 Uhr 50 und 12 Uhr 50 in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Eingedrungen war der Täter durch die Terrassentür. Sie war mit einem Werkzeug aufgehebelt worden. Erbeutet hatte der Unbekannte etwa 360 Euro Bargeld, Schmuck, eine Digitalkamera des Typs Canon Ixus 50 und einen Rucksack der Marke Camel. Die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise unter Tel.06252-7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: