Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Raubüberfall auf Tankstelle

    Kelsterbach (ots) - Am Samstagabend, gegen 20.25 Uhr, überfiel ein schwarz maskierter Mann eine Tankstelle in der Rossertstraße. Der Täter betrat mit einem vermutlich schwarzen Revolver bewaffnet den Kassenraum, in welchem sich einzig eine Kundin aufhielt. Der Unbekannte forderte von ihr Geld aus der Kasse und unterstrich seine Forderung, indem er einmal in die Decke schoss. Da der Tankwart nicht anwesend war, konnten weder Kundin noch Räuber die Kasse öffnen. Bevor der Mann unverrichteter Dinge floh, schoss er noch einmal in die Kasse. Der Täter wird als zirka 185 cm groß mit schmaler Gestalt und dunklen Haaren beschrieben. Er trug eine helle Jeanshose, eine rote Kapuzenjacke mit grauem Innenfutter und weißer Aufschrift auf beiden Brustseiten.

    Hinweise erbittet die Polizei in Rüsselsheim unter 06142/6960.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: