Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt-Gräfenhausen: Autoaufbrecher auf frischer Tat betroffen

    Weiterstadt (ots) - Am Montag (01.10.07) gegen 03.00 Uhr ist ein bislang unbekannter Täter von einem Zeugen nach einem Autoaufbruch im Westring auf frischer Tat betroffen worden. Der Täter, der eine Scheibe des Fahrzeugs eingeschlagen hatte, saß zu diesem Zeitpunkt auf dem Rücksitz des Autos und durchsuchte gerade eine dort zurückgelassene Jacke. Beim Erscheinen des Zeugen flüchtete er in Richtung Steinkreuzring. Gestohlen wurde nach ersten Feststellungen nichts. Der Flüchtige ist ca. 180-185 cm groß und war mit einer dunklen Jacke und einer weißen Baseballkappe bekleidet.

    Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen (Telefon 06151/9693810) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: