Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Erneuter Einbruch in Autohaus

    Heppenheim (ots) - Über das Flachdach und  durch  ein dort gewaltsam aufgedrücktes Oberlicht  stieg ein Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch in eine Autowerkstatt in der Wiegandstraße ein. Fündig wurde der Täter in den Büros, aus denen er einen Toshiba-Laptop, eine Subaru-Herrenarmbanduhr, einige Packungen Zigaretten der Marke Marlboro und etwa 30 Euro Wechselgeld verschwinden ließ. In der Nacht zum 4.September hatte der vermutlich selbe Einbrecher schon einmal auf gleiche Weise dieses Autohaus heimgesucht. Die Heppenheimer Polizei  bittet etwaige Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06252-7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: