Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Büroeinbrecher stahlen Auto mit vorgefundenem Schlüssel. Fahndung nach weißem Opel Meriva.

    Bensheim (ots) - Die Heppenheimer Kriminalpolizei fahndet bundesweit nach einem silberfarbenen Pkw des Fabrikats Opel Meriva, der zwischen Montagabend, 21 Uhr,  und Dienstagmorgen, 7 Uhr,    auf   dem Parkplatz eines Wohn- und Bürogebäudes in der Bensheimer Lilienthalstraße entwendet worden war. Die Diebe hatten das Auto (Kennzeichen: HP-CC 18) mit dem Originalschlüssel gestartet. Den hatten die Täter neben Bargeld aus einer Kasse eines in dem Gebäude befindlichen Büros, in das sie nach dem Aufhebeln der Tür eingedrungen waren, mitgehen lassen. Zudem wurden an einem weiteren Fahrzeug die Nummernschilder HP-RR 866 demontiert und entwendet. Auch nach ihnen wird gefahndet. Wer Hinweise geben kann,  möge sich bitte unter der Rufnummer 06252-7060 mit der Kripo in Heppenheim oder der Bensheimer Polizeistation (Tel.06251-84680) in Verbindung setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: