Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nachmeldung zur Meldung vom 20.9.2007, 16.06 Uhr: Aus fahrendem Auto ausgestiegen und danach vermisst

    Viernheim / Lampertheim (ots) - Der Vermisste wurde am gestrigen Abend, gegen 19.40 Uhr, in unmittelbarer Nähe des Ortes, an dem er den Pkw verließ, neben der Autobahn, von einem Verkehrsteilnehmer aufgefunden. Er erlag mehreren Verletzungen, welche nicht von einem Unfall herrühren dürften, deren Herkunft aber derzeit noch fraglich ist. Eine Obduktion wurde angeordnet. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, Tel. 06151/9692423 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: