Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Haftbefehle vollstreckt

    Darmstadt (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch in der City einen 28 Jahre alten Marokkaner festgenommen, gegen den zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Darmstadt vorlagen und der zur Abschiebung gesucht worden war. Eine Zivilstreife des 1. Polizeireviers erkannte den gesuchten Mann am Friedensplatz. Bei ihm wurde ein gefälschter niederländischer Reisepass mit seinem Lichtbild, ausgestellt auf einen anderen Namen und Geburtsdatum gefunden. Der Mann war bereits im April 2006 nach Marokko abgeschoben worden, reiste aber erneut illegal ein.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: