Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Statt Wellness Polizeizelle
Festnahme auf der A 5
Drogen und gestohlenes Navigationsgerät /

    Pfungstadt (ots) - Zivile Fahnder der Verkehrsdirektion Südhessen haben in der Nacht zum Mittwoch auf der A 5 einen 39 Jahre alten Freiburger festgenommen. Der Mann war kurz nach Mitternacht auf der Rastanlage Pfungstadt-Ost (Landkreis Darmstadt-Dieburg) bei einer verdachtsunabhängigen Kontrolle der Polizei aufgefallen. Er hatte seinen BMW offenbar unter Drogeneinfluss gesteuert. Neben Heroin (13,8 Gramm) und Kokain (3,5 Gramm) fanden die Beamten in seinem Fahrzeug ein Navigationsgerät, das Mitte August in Freiburg gestohlen worden war. Zu den Beschuldigungen schwieg sich der Mann bisher aus. Seinen eigenen Angaben zufolge, war er auf dem Weg in ein Wellness-Center nach Frankfurt. Dieses Vergnügen musste er gegen eine Zelle im Polizeipräsidium eintauschen. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: