Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: In Berufsschule eingebrochen

    Groß-Gerau (ots) - In der Nacht zum Dienstag  wurde ein Einbruch in die Berufsschule in der Darmstädter Straße verübt, bei dem zwei Computer und ein Laptop gestohlen wurden. Die Täter hatten sich den Zutritt durch ein Fenster, das sie aufhebelten, verschafft. Beim näheren Durchsuchen der Räumlichkeiten wurden Türen und Schreibtische gewaltsam geöffnet.

    Hinweise bitte an die Polizei Groß-Gerau, Tel.:  06152-1750.

    Geschrieben: Tiffany Schafer Praktikantin


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: