Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Diesel- und Werkzeugdiebstahl

    Bürstadt (ots) - Auf einem Firmenlagerplatz in der Steinlachstraße haben Unbekannte in der Nacht zum vergangenen Freitag aus den Tanks eines Lkw und zweier Estrichmaschinenanhänger etwa 100 Liter Dieseltreibstoff abgezapft. Des Weiteren stahlen die Diebe aus einem gewaltsam geöffneten Lkw eine Glättmaschine des Typs Zacieraczka K-600-E, drei Abziehlatten samt Libellen und vermutlich auch einige Glättkellen. Bei ihrem Treiben hatten die Täter die Handbremse des Lkw gelöst, was zur Folge hatte, das dessen angehängte Estrichmaschine einen weiteren Lkw beim Zurückrollen beschädigte. Mit der Aufklärung der Straftat ist die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Lampertheimer Polizei betraut. Die Beamten hoffen unter der Rufnummer 06206-94400 auf sachdienliche Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: