Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressebericht der PD Groß-Gerau für den Zeitraum vom 14.09.07, 07:00 h bis 15.09.07, 07:00 h

    Rüsselsheim (ots) - Diebstahl eines Sonnenschirmes

    TO: Gustavsburg, Darmstädter Landstraße, Hotel TZ: 14.09.07, 00:00 - 11:00 h Schaden: 3000,- EUR

    Bisher nicht bekannte Täter entwendeten einen 3 m hohen und 35 kg schweren Sonnenschirm, welcher sich auf der frei zugänglichen Ter- rasse eines Hotels befand und mit zwei Schrauben in einem Ständer gesichert war. Zeugen gesucht.

    Trunkenheitsfahrt

    TO: Groß-Gerau, B 44/Sudetenstraße TZ: 14.09.07, 21: 35 h

    Nachdem durch andere Verkehrsteilnehmer ein vermutlich alkoholisierter Pkw-Fahrer gemeldet wurde, welcher in Schlangenlinien die B 44 befahren sollte, wurde in Höhe der Sudetenstraße ein 43-jähriger Klein-Gerauer durch die Streife angehalten. Der Betreffende stand erheblich unter Alkoholeinfluß und war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Einer Blutentnahme mußte er sich trotzdem unterziehen; sein Pkw-Schlüssel wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: