Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Wohnungseinbruch

    Lampertheim (ots) - In der Nacht zum Sonntag hebelten Unbekannte die Terrassentür eines Einfamilienhauses im "Kürlacher Weg" auf. Das ganze Haus wurde gründlich durchsucht. Beim Versuch, einen vorhandenen  Tresor zu öffnen, scheiterten die Täter. Dennoch konnten sie Bargeld in derzeit noch nicht bekannter Höhe, Schmuckstücke, eine Videokamera Panasonic und eine Herren-Armbanduhr entwenden.

    Hinweise erbittet die Polizei in Heppenheim unter 06252/7060

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423, 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: