Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Trickdiebstahl

    Lampertheim (ots) - Ein 69 Jahre alter Mann wurde am Mittwochvormittag Opfer eines Trickdiebstahls. Ein bislang Unbekannter sprach ihn in der "Neuen Schulstraße" mit der Bitte an, ihm Geld zu wechseln. Entgegenkommend nahm der Angesprochene seine Geldbörse zur Hand und öffnete sie um nachzusehen. Der Bittsteller kam derweil immer näher, hatte seine Hände schließlich auch an der Geldbörse und rannte plötzlich davon. Als der hilfsbereite Mann dann nachsah, fehlten ihm 950 Euro in Scheinen.

    Den Täter wird als 35 bis 40 Jahre alt, zirka 170 cm groß mit normaler Statur beschrieben. Er hatte dunkle kurze glatte Haare, keinen Bart und trug keine Brille. Er sprach mit ausländischem Akzent und war bekleidet mit einem bunten Pullover.

    Hinweise erbittet die Polizei in Heppenheim unter Tel. 06252/7060.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692417 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: