Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Rückkehr mit gestohlenen Schuhen/23-jähriger Chilene unter Verdacht des Ladendiebstahls festgenommen

Darmstadt (ots) - Unter dem dringenden Verdacht des Ladendiebstahls ist am Montagnachmittag (03.09.07) ein chilenischer Staatsangehöriger in einem Sportgeschäft in der Darmstädter Innenstadt festgenommen worden. Der 23-jährige Mann war gegen 14.30 Uhr im Geschäft festgehalten und der Polizei übergeben worden, nachdem festgestellt worden war, dass er Sportschuhe trug, die er dort bereits am Samstag (01.09.07) gestohlen wurden. Auch seine eigenen Schuhe konnten im Karton der entwendeten Schuhe aufgefunden werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde der 23-jährige Tatverdächtige, der über keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet verfügt, am Dienstagvormittag (04.09.07) dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Untersuchungshaftbefehl. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: