Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Großbrand Reifenlager vom 30.8.2007, Ergänzung unseres letzten Presseberichts vom 3.9.2007, 14.21 Uhr

    Pfungstadt (ots) - Die Untersuchung der Brandstelle wurde von Sachverständigen des Hessischen Landeskriminalamtes am gestrigen Tage aufgenommen. Vorläufig bestätigt wurde am gestrigen Abend, dass der Brand im südwestlichen Bereich des Geländes, angrenzend an ein Zimmereigeschäft, begonnen haben dürfte. Bisher konnte aber noch nicht geklärt werden, wie sich die Reifen entzündeten und was den Brandausbruch und dessen Ausbreitung verursachte. Die Ermittlungen dauern weiterhin an. Der Sachschaden wird vorerst auf mehrere Millionen Euro geschätzt.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692417 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: