Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Betrunkener Lkw-Fahrer

    Heppenheim (ots) - Eine Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen hat am Montagabend auf der Autobahn A 5, bei Heppenheim, einen Sattelzug gestoppt, der in Richtung Süden unterwegs war. Das Fahrzeug war aufgefallen, da sein Fahrer starke Schlangenlinien fuhr. Am Kontrollort hatte der Mann dann Mühe seinen Lkw einzuparken. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,2 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Führerschein sichergestellt und eine Sicherheitsleistung erhoben.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692417 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: