Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Motorradunfall auf der Autobahn A 5

    POL-DA (ots) - Auf der BAB A 5, Darmstadt-Heidelberg, zwischen den Anschlußstellen Zwingenberg und Bensheim,  kam es am 31.08.07, gg. 23.55 Uhr, zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

    Ein 26-jähriger Kradfahrer aus Pfungstadt befuhr den linken Fahrstreifen und prallte aus ungeklärter Ursache auf das Heck eines vorausfahrenden Pkw aus dem Kreis Bergstrasse auf. Der Motorradfahrer stürzte und wurde von einem nachfolgenden Pkw aus Offenbach überfahren und dabei tödlich verletzt.

    Der Pkw-Fahrer aus dem Kreis Bergstrasse wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 18.000,- EUR.

    Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme war die Autobahn in Richtung Süden ca. vier Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde vor der Unfallstelle abgeleitet. Grossräumige Umleitung ab AK Darmstadt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: