Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Vier Einbrüche
Autoradio- und Navigationsgeräte gestohlen

    Lampertheim (ots) - Vier Autoaufbrüche wurden der Polizei bis zum Donnerstagabend gemeldet. In der Nacht zuvor war ein in der Wachthausstraße geparkter Pkw von Unbekannten geöffnet und der CD/DVD-Player sachgerecht ausgebaut worden. Ein weiterer Tatort lag in der Mühlenstraße, wo Diebe das Türschloss eines Pkw überdrehten und danach ein Autoradio/CD-Navigationsgerät demontierten. In der Saarstraße wurde ein VW Kleinbus angegangen. Auch hier wurde ein Navigationsgerät entwendet. Bereits  berichtet hatten wir über einen Einbruch in der Geleitstraße, wo Einbrecher einen schwarzen BMW aufbrachen und eine Navigations-Entertainmentanlage mitnahmen.

    Dass es sich bei den Dieben um jeweils die gleichen Personen gehandelt haben könnte, ist nicht unwahrscheinlich. Der insgesamt angerichtete Sachschaden beträgt rund 1300 Euro; der Wert der Beute wird auf etwa 3500 Euro geschätzt.

    Hinweise erbittet die Polizei in Lampertheim unter Tel. 06206/9440-0

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692417 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: