Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raubüberfall auf Poststelle

    Alsbach-Hähnlein (ots) - Am Donnerstag Abend gg. 17.30 Uhr betrat ein mit dunklen Kapuzenshirt und Sonnenbrille maskierter Mann die Postfiliale im Alsbacher Ortsteil Hähnlein. Im Geschäft zog der Mann eine Pistole und bedrohte hiermit den anwesenden Angestellten. Nachdem er sich das Geld aus der Ladenkasse geben lies, riss er diesem das Geld aus der Hand und flüchtete aus dem Laden. Der Täter floh in Richtung Marktstraße wo er aus den Augen verloren wurde. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann, ca. 30 Jahre, 175 cm groß mit kurzen Haarstoppeln handeln. Der Täter trug ein dunkles Kapuzenshirt und eine dunkle Hose.Er hatte einen schwarzen Rucksack mit dem Aufdruck "AC/DC" mitgeführt wo er auch die Pistole verwahrte. Die Höhe des Raubgutes steht derzeit noch nicht fest. Fahndungsmaßnahmen der Polizei unter Einbindung des Hubschraubers verliefen bislang ohne Erfolg. Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Tel.-Nr.: 06151/969-0 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: