Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim - 8 PKW in einer Nacht aufgebrochen

    Raunheim (ots) - 7 PKW wurden von Unbekannten auf einem Hotelparkplatz in der Kelsterbacher Straße in der Nacht zum Donnerstag (30.08) aufgebrochen. Bei 6 Kombi-Fahrzeugen schlugen die Täter die hinteren Seitenscheiben ein. Sie durchwühlten die Kofferräume, aus einem Auto nahmen sie einen Laptop mit. Im Carl-Zuckmayer-Weg wurde in der gleichen Nacht ein weiterer PKW aufgebrochen. Dort konnte lediglich eine 1-Euro Münze erbeutet werden. Die Rüsselsheimer Kriminalinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: