Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden: Zündler unterwegs

    Mörfelden (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurden vom nordwestlichen Rand Mörfeldens in Richtung Stadtmitte hin, an verschiedenen Tatorten, insgesamt fünf Mülltonnen in Brand gesetzt. Da sich deren Inhalt aus Altpapier und anderem brennbarem Restmüll zusammensetzte, standen die Tonnen sehr schnell in Flammen. Sie konnten aber von der alarmierten Feuerwehr rasch gelöscht werden. In der Kalbsgasse wurden zur gleichen Zeit, vermutlich von den gleichen Tätern, mehrere Mülltonnen umgeworfen und ausgeleert.

    Hinweise erbittet die Polizei in Mörfelden-Walldorf unter Tel. 06105/4006-0

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692417 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: