Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim - Feuerstelle auf Autodach

    Raunheim (ots) - In den frühen Morgenstunden des Sonntag (26.08) machten Unbekannte auf dem Dach eines PKW in der Schillerstraße eine Feuer. Die Täter hatten auf dem Autodach Werbeprospekte entzündet. Dadurch wurde der Lack des  Daches  beschädigt. Das Feuer ging offensichtlich von selbst wieder aus und griff nicht auf den PKW über. Nachbarn machten die Fahrzeugnutzerin gegen 08:30 Uhr auf die Feuerstelle aufmerksam. Das Feuer muss demnach zwischen 01:00 und 08:30 Uhr gelegt worden sein. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

    Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: