Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim - Nach Diebstahl seines Fahrrades den Dieb gefasst

    Nauheim (ots) - Erfolgreich stellte ein 15-jähriger Nauheimer am Mittwoch (22.08) in der Rüsselsheimer Straße den Dieb seines Fahrrades und holte sich sein Rad zurück. Als der 15-jährige nach der Schule sein Fahrrad am EKZ in der Waldstraße in Nauheim abholen wollte, fand er statt seines Fahrrades nur noch das geknackte Fahrradschloss. Zusammen mit seiner Mutter suchte er die Umgebung ab. In der Rüsselsheimer Straße trafen sie auf den Dieb und hielten ihn an. Der Fahrraddieb gab das Fahrrad zurück. Mutter und Sohn erstatteten Anzeige bei der Polizei.

    Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969  2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: