Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg: Erneuter Einbruch in Schmuckgeschäft

Zwingenberg (ots) - Erneut ist in der Nacht zum Donnerstag in der Scheuergassae in das Schmuckgeschäft eingebrochen worden, das bereits in der Nacht zum vergangenen Samstag von vermutlich demselben Täter schon einmal heimgesucht worden war (wir hatten berichtet). Beute hatte der Unbekannte dieses Mal jedoch nicht machen können. Die Ermittlungsbeamten der Bensheimer Polizei, die unter der Telefonnummer 06251-84680 um Hinweise eventueller Zeugen bitten, gehen davon aus, dass der Einbruch gegen 3 Uhr 30 über die Bühne gegangen war. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Peter Rauwolf Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: