Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Brensbach - Festnahme eines überörtlich agierenden Einmietebetrügers

    Brensbach (ots) - In Haft ging am Wochenende ein überörtlich agierender Einmietbetrüger. Nach einem Warnhinweis des Hotel- und Gaststättenverbandes wurde der Betreiber einer Pension im Gersprenztal auf den Mann aufmerksam und informierte die Polizei. Dies konnte den Mann noch in der Pension festnehmen. Bei der weiteren Kontrolle stellen die ermittelnden Beamten fest, dass der Mann mit einem zur Zwangsentstemplung ausgeschrieben Personenwagen unterwegs war. Da der 62jährige keinen festen Wohnsitz nachweisen konnte und die Gefahr bestand, dass er weitere Straftaten im gesamten Bundesgebiet begehe, wurde er dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953217 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: