Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Motorradunfall auf der Autobahn A 67

    Darmstadt (ots) - Auf der BAB A 67 kurz vor der Anschlußstelle Groß-Gerau kam es heute, am 18.8.07, gegen 13.00 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 32jähriger Motorradfahrer aus Groß-Gerau wollte nach einem Überholvorgang wieder in den fließenden Verkehr einscheren, kam dabei jedoch gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall wurde er von dem Motorrad geschleudert und erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beiteiligt. Für die Unfallaufnahme und die Landung des Rettungshubschraubers wurde die Autobahn zeitweise voll gesperrt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: