Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Geinsheim - Kein Einbrecher, nur Stromsparer

Geinsheim (ots) - Einen vermeintlichen Einbrecher wähnte ein aufmerksamer Bürger in seinem Nachbarhaus in Geinsheim in der Schulstraße. Er hatte Taschenlampenlicht gesehen und alarmierte die Polizei. Die herbeigeeilte Streife stellte allerdings keinen Einbrecher fest. Die Taschenlampe war von dem energiesparenden Hausbewohner benutzt worden. Der wollte kein Licht machen, um Strom zu sparen. Die Polizei bedankt sich bei dem Mitteiler für den Hinweis und bittet in diesem Zusammenhang ausdrücklich darum, verdächtige Wahrnehmungen zu melden. Lieber einmal mehr die Polizei verständigen, als einmal zu wenig. Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 2423 ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: