Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim - Exhibitionist festgenommen

    Nauheim (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizei Groß-Gerau und der Kriminalpolizei Rüsselsheim wurde gestern (15.08) in Nauheim ein 68-jähriger Mann festgenommen. Er steht im Verdacht, sich in den letzten Wochen vor Frauen im Bereich der Freizeitgärten, Klangweg und Autobahn in unsittlicher Weise gezeigt zu haben. Der Mann war bisher polizeilich nicht in Erscheinung getreten und wurde nach seiner Vernehmung entlassen.

    Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: