Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt/ Heppenheim: Auf hochwertige Navigationsgeräte aus

    Bürstadt/ Heppenheim (ots) - Am frühen Mittwochmorgen haben bislang unbekannte Täter in Bürstadt aus zwei in der Rathaus- und der Graf-von-Stauffenberg-Straße geparkten Autos die Navigationsgeräte (Fabrikate: Audi Plus mit integriertem Radio, CD-Player und TV-Bildschirm und Command)  entwendet. Die Polizei spricht von "höchst professioneller Arbeit" der Diebe, die am selben Morgen offenbar auch in  der Darmstädter Straße in Heppenheim am Werk gewesen waren, die Scheibe eines Benz zertrümmert hatten und dann aber ohne die erhoffte Beute geflüchtet waren. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252-7060 mit der in den drei Fällen ermittelnden Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: