Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden - Exhibitionist am Spielplatz Schafgasse/Hintergasse

    Mörfelden (ots) - Am späten Montagnachmittag ist am Spielplatz Schafgasse/Hintergasse ein Exhibitionist in Erscheinung getreten. Der etwa 20 Jahre alte Mann wurde von Kindern dabei beobachtet, wie er scheinbar telefonierte. Dabei nahm er sexuelle Handlungen an sich vor. Der Unbekannte fiel den Kindern mit seinem Gehabe mehrfach auf. Als ein Erwachsener aufmerksam wurde, flüchtete der Unbekannte über Zäune  durch mehrere Gärten in Richtung Brückenstraße/Mühlstraße. Der Vorfall wurde erst jetzt, aufgrund von Beschädigungen in den Gärten, der Polizei bekannt. Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: Junger Mann, ca. 20 Jahre alt, sportlich schlank, ca. 1,80 groß, dunkle Haare und Oberlippenbart. Er trug dunkle Kleidung, eine Sonnenbrille und hatte eine schwarze Basecap auf. Die Polizei bittet um Hinweise, die mit diesem Fall in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer: 06241/696-0 .


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: