Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim - Polizei klärt Einbruch in Vereinsgaststätte durch DNA-Analyse

    Raunheim (ots) - Mittels DNA-Analyse konnte die Rüsselsheimer Polizei jetzt einen Einbruch vom vergangenen August in eine Vereinsgaststätte in der Anton-Flettner-Straße in Raunheim aufklären. Die DNA-Spuren stimmen mit denen eines 31-jährigen Mannes überein. Der Mann sitzt schon seit April dieses Jahres wegen anderer Einbrüche in der Justizvollzugsanstalt in Franfurt am Main in Untersuchungshaft. Nun wird er sich auch für den Einbruch in Raunheim vor Gericht verantworten müssen.

    Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: