Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: In Kindergarten eingebrochen

    Lampertheim (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag wurde festgestellt, dass während der vergangenen Tage in den zur Ferienzeit geschlossen gewesenen Kindergarten im Eulenweg eingebrochen worden war und man dort sämtliche Räume nach Stehlenswertem durchforstet hatte. Ob letztlich etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Passiert sein könnte der Einbruch in der Nächten  zum Samstag oder zum  Sonntag, da  Anwohner in einer  gegen 3 Uhr 30 das Ertönen der Alarmanlage vernommen, aber leider nicht sofort die Polizei verständigt hatten. Wer weitere Hinweise in dem Fall geben kann, möge bitte unter der Telefonnummer 06206-94400 die Lampertheimer Polizeistation kontaktieren.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: