Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Vermisster tot aufgefunden

    Bickenbach (ots) - Der vermisste Dreißigjährige, nach dem die Polizei - wie berichtet -gesucht hatte, ist am Samstag in der Gemarkung Bickenbach tot aufgefunden worden. Es gibt keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden oder Unglücksfall. Der Mann hatte am 6.8.2007 seine Bickenbacher Wohnung  verlassen und nahm weder Geld noch Handy mit. Der Dreißigjährige war depressiv erkrankt. Weil die Suche nach ihm, bei der auch der Polizeihubschrauber eingebunden war, zunächst keine Erkenntnisse über seinen Aufenthalt brachte, hatte die Polizei am Donnerstag (9.8) sich mit einer Pressemeldung an die Öffentlichkeit gewandt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: