Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: Demnächst erst mal keine Märsche mehr

    Wald-Michelbach (ots) - Eine Streife der Wald-Michelbacher Polizeistation kontrollierte am Montagabend  um wenige Minuten vor 22 Uhr einen 27-Jährigen  aus Grasellenbach, der als Fußgänger auf der Landesstraße zwischen Affolterbach und Aschbach unterwegs war. Derartige Märsche muss der Mann demnächst erst einmal bleiben lassen, denn gegen ihn lagen zwei Haftbefehle vor. Einen hatte die rheinland-pfälzische  Justiz wegen mehrfachen Schwarzfahrens gegen den 27-Jährigen erlassen hatte. Zudem steht auch noch die Verbüßung einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe aus. Nach seiner Vorführung beim Ermittlungsrichter kam der Verhaftete am Dienstag in die Justizvollzugsanstalt Weiterstadt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: