Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim-Hüttenfeld: Happyend dank Polizeihubschrauber

Lampertheim-Hüttenfeld (ots) - Die Polizei suchte am Montagabend nach einem Mann aus Hüttenfeld, den seine Ehefrau gegen 22 Uhr 10 Uhr als vermisst gemeldet hatte. In dem Fall gab es ein rasches Happyend, als die Besatzung des bei der Fahndung eingesetzten Polizeihubschraubers den orientierungslosen Mann noch am Abend zwischen der Autobahn und der Mülldeponie entdeckte. Zugestoßen war dem Hüttenfelder nichts, so dass ihn seine Angehörigen bereits wenig später wieder wohlbehalten in die Arme schließen konnten. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Peter Rauwolf Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: