Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Einbrecher mit Ortskenntnissen?

    Bürstadt (ots) - Ziel eines bislang unbekannten Einbrechers war am frühen Montagnachmittag gegen 14 Uhr eine soziale Begegnungsstätte in der Wilhelminenstraße. Der möglicherweise über Ortskenntnisse verfügende Täter hatte dort eine Tür einen Spalt breit aufgedrückt und sich im Büro offenbar speziell nach Bargeld umgesehen, welches er dann auch in einer Art Versteck entdeckte. Seine Beute: 370 Euro. Die in dem Fall ermittelnde Lampertheimer Polizei sucht nach eventuelle Zeugen und Hinweisgebern, die sich bitte unter der Telefonnummer 06206-94400 melden mögen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: