Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: VU-Flucht

    Groß-Gerau (ots) - Unfallort: L 3094, Ortsumgehung Klein-Gerau Unfallzeit: Sonntag, 12.08.2007,

    01 befuhr die L 3094 aus Richtung Worfelden kommend. Auf Höhe der Abfahrt Klein-Gerau Ortsmitte kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Verkehrsinsel. Hierbei wurde der Tank des Pkw aufgerissen und Dieselkraftstoff lief auf die Fahrbahn. Anschließend entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne die entstandene Gefahrenstelle abzusichern. Beim Eintreffen der Streife hatte sich die Spur bereits auf einer Fläche von etwa 5 x 10 m ausgebreitet. Durch vorbeifahrende Fahrzeuge wurde der Kraftstoff noch weiter verteilt. Die Spur konnte bis Goddelau verfolgt werden, wo schlussendlich das verursachende Fahrzeug aufgefunden werden konnte.

    Schaden: Warntafel etwa 100 EUR
              Pkw etwa 2000 EUR

    Loosen, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-175-13



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: